in Gorishni Plavni 4 Fälle von Coronavirus-Krankheit »Alle Neuigkeiten von Kremenchug auf der Telegraph-Website

by Peter


Zwei weitere Einwohner haben ein negatives Ergebnis

Bis zum 5. April wurden in Gornji Plavni 4 Fälle von Coronavirus-Erkrankungen registriert. Dies wurde auf der Seite vom Bürgermeister von Gorishni Plavniv Dmitry Bykov berichtet.

– Vom Laborzentrum in Poltawa wurden die Ergebnisse von PCR-Tests von 4 Personen erhalten, bei denen der Verdacht auf COVID-19 bestand. Es wurde berichtet, dass 2 Personen eine leichte Coronavirus-Infektion hatten, was durch positive PCR-Ergebnisse bestätigt wurde. Bei den beiden anderen Patienten zeigte die PCR-Reaktion ein negatives Ergebnis. Der Gesundheitszustand beider Patienten mit einer positiven PCR-Reaktion ist zufriedenstellend und sie stehen unter der Aufsicht eines Hausarztes. – sagte der Bürgermeister von Gorishni Plavni.

Laut Dmitry Bykov werden zwei Patienten mit Coronavirus, die sich auf der Infektionsstation befinden, symptomatisch behandelt. Der Gesamtzustand des ersten Patienten ist relativ zufriedenstellend, der zweite Patient ist von mittlerer Schwere mit positiver Dynamik.



Markus Wischenbart

Related Posts